Unterschied zwischen Past Progressive, Present Perfect und Past Perfect?

1 Antwort

Ich denke du meinst Past perfect progressive und present perfect progressive. Also past perfect progressive nutzt du wenn etwas in der Vergangenheit stattgefunden hat und vor einem Punkt in der Zeit (z.b. yesterday) endet. Das present perfect progressive wird genutzt wenn etwa in der Vergangenheit gestartet hat und fortlaufend weitergeht