Unterschied zwischen Naruto:Ultimate Ninja Storm 3 und Full Burst (Keine Spoiler)

2 Antworten

full burst ist für pc, erweiterte grafik, neue kostüme, neue aufgaben, neue fähigkeiten, neue charaktere

Assassin
Beitragsersteller

Ist auch für xBox und Ps3 erhältlich :)

Kenn mich bei der Naruto Serie jetzt nicht ganz so aus, aber in den letzten Jahren der Ultimate Ninja Serie, war es so das sie legendlich ein paar Charaktere hinzugefügt haben. Vom Gameplay hat sich rein gar nichts geändert (außer vom Story mode), das neue soll aber schwieriger geworden sein. Grafik werdens auch nicht (so viel) geändert haben, vill n paar Kleinigkeiten überarbeitet und evtl die eine oder andere Attacke oder Kostüm ausgetauscht. Also wie gesagt, ich kann es nicht mit 100 % Sicherheit sagen, aber sie haben kaum was ver(/ge-)ändert. Und wenn es der Geldbeutel zulässt und du noch keins der vorherigen hast, kannst du dir ruhigens Gewissens das neue kaufen, ansonsten wenns mit dem Geld net so gut aussieht tuts das alte genauso gut