Hi, Ich habe ein Problem mit dem Spiel Naruto Shippuden ultimate ninja storm full burst 3?

2 Antworten

Das Spiel scheint wohl generell n paar Krankheiten zu haben, was das starten angeht.

Welche Plattform spielst du denn? Ich denke mal du hst die PC-Version? Auf Steam gekauft?

Es irritiert mich, dass dein Spiel ja anscheinend läuft nur eben ruckelt. Das Hauptproblem schein ein Black Screen zu sein. Im Grunde sollte man zunächst das Spiel deinstallieren und wieder rauf ziehen, aber das wirst du schon gemacht haben. Manchmal hilft es auch das Spiel auf English zu stellen.

Sind die Probleme aufgetaucht, nachdem du zeugs aus dem DE Ordner in den Gesamtordner gezogen hast? Wenn ja könnte das der Grund sein.

Ja Ok Naja gekauft hab ich es nicht gerade... Aber ja PC ja werde ich versuchen