Naruto Ultimate Ninja Storm 4 Story-Modus geht nicht?

2 Antworten

Du musst einfach noch etwas warten. Auch wenn das Spiel komplett heruntergeladen ist, wird der Story Modus noch installiert.
Lg. AndyCrafty
Ps: das Game is einfach Mega viel Spaß beim zocken

Lucarioplays  01.09.2021, 11:31

Aber wie lange muss dass installiert werden

AndyCrafty  05.07.2016, 15:24

Ich glaube nicht bzw kann mich nicht daran erinnern das gesehen zu haben. Bei mir hatte das ganze etwa 45min gedauert also müsste es bei dir eigentlich auch in Kürze fertig sein.

Raves
Beitragsersteller

Kann man die Installation irgentwo sehen weil ich schon lange warte aber es intalliert immer noch.

Wenn du dem Abenteuer Modus meinst geht erst nach dem 100% durchgezockten Story Spiel dann kannst du los zocken.