Was ist der Unterschied zwischen Jogginghose und Schlafhose?

5 Antworten

Jogginghosen sind meist dicker vom Stoff her als Schlafanzughosen und auch innen oft noch leicht angeraut.

Auch sind Jogginghosen meist grau oder schwarz oder dunkelblau, also eher gedeckte Farben. Schlafanzughosen sind eher in fröhlichen Farben gehalten, auch bunt und gemustert.

TomSchumacher
Beitragsersteller

vielen dank, nicht das ich nachher mit einer Schlafhose draußen rumlaufe :D

Chumacera  19.03.2019, 17:07
@TomSchumacher

Kannst ja mal ein Bild einstellen. Schlafanzughosen sind eher aus T-Shirt-Stoff.

TomSchumacher
Beitragsersteller
@Chumacera

kann ich das hier in der Kommentar funktion einfügen oder muss ich das in den Beitrag hinzufügen?

Chumacera  19.03.2019, 17:09
@TomSchumacher

Du kannst es als Kommentar einstellen, aber dann wird es vermutlich außer mir keiner anschauen.

Aber soweit ich weiß, kannst du deine Frage ja auch bearbeiten und dann fügst du ein Bild ein. Kann dir aber nicht hunderpro sagen, ob das geht.

Oder du machst einfach eine Antwort und stellst dann das Bild ein.

Z.B eine Nicki Hose kannst für beides verwenden. Eine Jogginghose ist z.B Adidas, Puma, Jako

Eine Schlafanzugshos ist eher Frottee, Nicki, Fleece

Um dich zu Beruhigen im Winter bin ich schon mal ab und zu mit Schlafanzugshose in der Öffentlichkeit herum gelaufen. Das beste ist es weiß keiner das es eine Schlafanzugshose war muhahahahahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die eine könnte man theoretisch zum Sport anziehen

eine ist fürs Joggen und die andere zum Schlafen

TomSchumacher
Beitragsersteller

:D ja aber mir ist das wichtig nicht das ich nachher eine Hose zum pennen draußen anhabe.

TomSchumacher
Beitragsersteller
@noerm

dafür muss ich ja wissen woran man den unterschied sieht D:

Mit der Jogginghose geht man auch raus, die Schlafhose trägt man nur im Bett.

TomSchumacher
Beitragsersteller

das sagen die namen ja auch von sich aus :D nur mir ist das wichtig, nicht das ich nachher eine Schlafhose draußen trage