Unterschied zwischen deutsche und orientalische Frauen?

2 Antworten

Deutsche Frauen sind locker, haben ein lockeres, banales und einfaches Leben, denken meistens an ihre Karriere und wollen meistens erst spät oder gar keine Kinder. Die meisten deutschen Frauen sind gechillt und ruhig und sind geordnet. 80% von ihnen können nicht kochen, aber dafür RICHTIG gut Kuchen und Kekse backen.

Orientalische Frauen sind impulsive Menschen und haben sehr viel Druck. Sie werden sehr früh Mutter und haben eher ein stressiges Leben und sind meistens unter Druck durch die Arbeit in der Apotheke, Deichmann oder Netto, von Kindern, durch Ehemann und Eltern. Sie müssen sehr vieles aushalten, weil sie überall zur gleichen Zeit sein müssen. 80% von ihnen können sehr gut kochen, aber nicht gut backen. Sie sind sehr laut wenn sie durchdrehen.

Auffällig ist die Freizügigkeit der Deutschen gegenüber den Muslimen.