unterschied zwischen billig und sexy?

6 Antworten

''Sexy'' nennt man es üblicherweise wenn es auf andere (sexuell) attraktiv, anziehend wirkt, dabei aber noch eine gewisse Distanz besteht, so dass eine Annäherung noch etwas Herausforderung beinhaltet. Wenn es den Eindruck erweckt als hätte die Betreffende ''es'' so nötig, das sie jeden nimmt dann nennt man es meist ''billig'', weil es dann halt keiner Anstrengung mehr bedarf um ans Ziel zu kommen.

Sexy bist du wenn du ein gutes körpergefühl hast, mit deinen reizen spielst ohne alles von dir preis zu geben. Billig ist genau das gegenteil, tiefe ausschnitte, kürze röcke zu viel make up und sich gleich jedem an den hals werfen.

sunnyfunloving7
Beitragsersteller

okay..ja stimmt! sorry, aber was ist körpergefühl?

Mirii921  03.01.2014, 15:50
@sunnyfunloving7

Na ein gutes gefühl für seinen körper haben, wissen wie man sich bewegen muss um elegant aus zu sehen und so. :)

billig:

  • Bauchfrei Oberteil tragen, obwohl man zu dick ist. Diejenige meint dann aber es wäre sexy

  • sich so zu schminken, das man nicht zwischen Zirkus und Karneval unterscheiden kann

  • sich mit seinem Äußeren aufdrängen, in den Vordergrund stellen, andere damit bis zum erbrechen visuell quälen

sexy:

  • Natürlichkeit, mit einem Hauch geheimnisvollem, .....

Billig ist der Regel nach ebenfalls sexy! Nuttenstiefeltragende, zusätzlich ausschließlich mit Slip und BH Ausgestattete, gelten als billig, dennoch sind solche sexuell anregend für die meisten Menschen, dem männlichen Geschlecht Zugehörigen. "Billig & sexy" haben somit einiges gemeinsam!

du weißt ja wie unggefähr schlampen aussehen, tiefer ausschnitt, ZU kurze röcke extrem viel schminke etc. =Billig

Enge kleider, figur betonte klamottendezent schminken = sexy

sunnyfunloving7
Beitragsersteller

aber ich weiß ganz genau, dass es viele frauen gibt, die enge kleider tragen, sich dezent schminken, jedoch trotzdem als billig bezeichnet werden