Unterschied zu Sitzbelüftung und Sitzheizung?

4 Antworten

Man muss eine Konfiguration auch lesen können. Ja, die Sitzheizung und auch die Klimaautomatik ist weiterhin vorhanden.

Also, alles, was nicht in deiner Konfiguration steht, wird auch nicht verbaut.

Der Unterscheid zwicshen Sitzbelüftung und Sitzheizung ist, dass die Sitzheizung eben nur wärmt, die Sitzbelüftung aber auch kühlen kann.

Die Sitzbelüftung kann dementsprechend auch als Heizung fungiern, indem einfach die Temperatur erhöt wird :)

FeX

ronnyarmin  16.06.2016, 12:48

Die Sitzbelüftung kann weder heizen noch kühlen. Die funktioniert wie ein Ventilator, der Luft gegen den Allerwertesten pustet.

Die Heizung mag im Paket enthalten sein, ist aber was völlig Anderes als eine Belüftung.

Heizung heizt.

Belüftung fügt Luft hinzu.

Das ergibt sich bereits aus den Begriffen.

Wahrscheinlich ist bei der Belüftung die Heizung immer dabei, deshalb ist sie nicht mehr separat auswählbar. Das steht dann aber auch im Auswahlmenü.

Und wahrscheinlich ist es bei der Klimaanlage genauso.

die Sitzbelüftung dient dazu, den Furz schneller zu egalisieren. :-)