Unterschied von simcity 4 und simcity 2013

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Sim City 4 kannst du größere Städte bauen und Regionen bauen, das heißt, dass du sie Städte effizient mit einander verknüpfen kannst. Hier ein Foto: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/uk/archive/5/58/20150420083617!Regional_gameplay_in_the_SC4.jpg (Eine Region)

In Sim City 2013 bzw. 5 hat offensichtlich bessere Grafik und hat kleinere Städte und weniger Städte pro Region. (Kein Link für Bild möglich durch Spam-Verhinderung)

Ich empfehle Sim City 4, aufgrund größerer Städte und dem Addon "Rush Hour" (Kann gewaltig helfen!). Guck dir einfach ein paar Videos and mit Sim City 4 und 2013 (5) an :)

19rapper99
Beitragsersteller

Danke, wirklich etwas hilfreiches.

Alles, Andere Bau Strukturen, neue Grafiken. Das Ganze ist meiner meinung nach schwerer geworden. Aber das Städte bauen geht nicht mehr so gut weil die Städte bei 2013 Bau Begrenzungen haben und diese sind sehr klein.

Alternative cities skyline flas du nach denkst dir eins zukaufen. Also Simcity 4 kann man größere Städte bauen aber finde es bisschen zu leicht. Da ist SimCity 2013 Schwerer.

19rapper99
Beitragsersteller

Danke, wirklich etwas hilfreiches.