Fire Emblem Fates; Pfade auf Edition gespeichert?

2 Antworten

Wo hast du bitte gehört dass der zweite Weg dann kostenlos ist? Du musst beide kaufen und nein, du kannst sie nicht von einer auf die anderen Gamecard übertragen.

Sheerow
Beitragsersteller

Ich meinte das so: Man kauft Herrschaft/Vermächtnis, kauft den zweiten Weg für 20 Euro und bekommt den jeweils dirrten Weg kostenlos.

Dlc's sind abhängig von der Nintendo Network ID verknüpft.

Mit Glück könntest du auf der anderen Karte ggf. die zurück laden, da er den Account prüft. Aber versprechen will ich es nicht. Mit jeden Kauf der Version Teil Offenbarung und der jeweiligen anderen Version zahlt man via dlc nur noch 19,99 und erhält jeweils 3 zusätzliche Speicherpunkte.

Wenn geht es aber nur auf dem 3DS bzw dem Account der das jeweilige Spiel gekauft hat. Es wäre also eher ein Ds tauschen als Karte.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo & J-RPG Fan (u. andere Genres)