Unterschied von „Danke“ und „Danke Danke“?

5 Antworten

Vielleicht hat er es einfach nur nicht erwartet und ist überrascht.

Nicht jedem jungen wird zum Geburtstag gratuliert. Und den meisten schon gar nicht von einem Mädchen.

Der Mensch ist keine Maschine und demnach gibt es kein Alpha- und Omega-Programm, welches für jeden Menschen gleichgültig ist.

Danke danke heißt einfach zwei mal danke. Wer behauptet, grundsätzlich würde das männliche Geschlecht nur zwei mal danke schreiben, wenn es nicht ernst gemeint ist, projiziert seine eigenen Macken auf all diese anderen Typen und das ist ziemlich dumm.

Danke, Danke bedeutet, besonderen Dank, wäre doch nicht nötig gewesen, aber man freut sich.

jeder mensch ist anders

Das ist ein besonderes Lob! Es verstärkt das einfache Danke und soll verstärkend wirken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung