Unterschied von der Solo leveling Light Novel?

1 Antwort

Ich glaube das auf Anisearch ein Fehler vorliegt. Ob das stimmt mit dem 8 Bände statt 14 weiß ich nicht, aber es kann nur ein Fehler sein allein, weil da steht bis 2023 abgeschlossen. Aufjedenfall wenn du genauer hin guckst, siehst du das für die nächsten 2 Novel Bände ein Release Datum angekündigt ist. Ambesten fragst du bei Altraverse nach ob 8 statt 14 Bände kommen, werden die aber villeicht nicht antworten.

Mufinss  28.02.2024, 20:19

Ich glaube aber auch im deutschen Raum ist das alles sehr komisch gestaltet.

Ich selber kenne auch nicht die deutschen Versionen, sondern nur die Englische.

Die 2. Bände, die man auf der Seite aber sieht gehören der Neufassung und nicht dem Hardcover. Gehe mal davon aus, dass sie nun von Hardcover auf normal wechseln und eventuell dort fortführen. Jedenfalls ist die Chapterangabe halt zu gering um die LN aus Korea zu decken.

Gaara91
Fragesteller
@Mufinss

Zur Info als Rückmeldung, Altraverse hat mir mitgeteilt das die 8 Bände tatsächlich den Inhalt der 14 Originalen haben

Mfg

Gaara91
Fragesteller

Vielen Dank für die Nachricht und Altraverse hat mir tatsächlich geantwortet