Unterschied Vans ERA und Vans AUTHENTIC

1 Antwort

Auf den ersten Blick sehen beide Schuhe gleich aus, beim betrachten merkt man das sie äußlich leicht verschiedene Nähte aufweisen.
Der größte Unterschied ist jedoch das Obermaterial(bzw. deren Beschaffenheit),
Bei Authentic ist es aus Baumwolle und Relativ dünn(also eine Stoffoberfläche).
Bei den Era ist das Material fester und widerstandsfähiger, wie bei ,,normalen" Sneakers.

PS: Die Vans Era geben somit wärmer als die Authentic

Micheelllleeee
Beitragsersteller

Dankeschön, da war es ja gut, dass ich die Era bestellt habe. Vielen lieben Dank nochmal! :)