Unterschied Trikots Augsburger Panther?

1 Antwort

Am besten gehst Du zum Fanshop und schaust Dir beide mal an.

Die Authentischen sind qualitativ besser, gerade auch in der Verarbeitung, und haben oft auch Patches drauf.

Die Fantrikots sind komplett gefärbt. Also nicht wie Fussballl-Trikots, die beflockt sind, was sich irgendwann mal ablöst. Da ist also nichts was sich beim Wachen ablösen kann, sondern höchstens verfärben.

Aber bei den Fantrikots gibts auch Qualitätsunterschiede.

Deshalb: Geh zum Fanshop und schau sie Dir mal an und fass mal den Stoff an.