Unterschied season pass & Vollversion?

1 Antwort

Wenn du dir die Vollversion kaufst, hast du das komplette Spiel (Eigentlich).

Kaufst du dir den Season Pass, hattest du Vorher nicht das komplette Spiel. Ein Season Pass ist eine Art Add-On zum Spiel. Das schaltet Inhalte Frei, zu denen du vorher keinen Zugang hattest.

Simulant100
Beitragsersteller

Aber ich hab das Spiel überhaupt nicht, und im Ps Store gibts den Season Pass von Dark Souls 3 für 12 Euro und die Vollversion für 17 Euro. Aber beide haben anscheinend den gleichen Inhlt. deswegen frage ich.

wordi  19.02.2018, 09:52
@Simulant100

Du kannst mit dem Season Pass eigentlich nichts anfangen, solange du nicht das Spiel gekauft hast.

verreisterNutzer  19.02.2018, 09:56
@Simulant100

Der Season Pass ist nicht das Spiel. Mit einem Season Pass bekommst du weitere DLCs für das Spiel die es schon gibt oder noch kommen. Ohne alle einzeln kaufen zu müssen.

Simulant100
Beitragsersteller
@wordi

Ok hab es gecheckt. Der Season Pass berinhaltet6 nur die dlcs von dark souls.

Ne, ich hatte mir mal Batman das telltame game als season pass gekauft und da war das komplette spiel drin . Mancvhmal verwirrend irgendwie.