Unterschied Samsung A40 Handy?

ForumLibhaber  28.06.2024, 11:10

Meinst du die Modellnummer?

wuschis
Beitragsersteller

Ja genau

1 Antwort

Ich habe folgendes Auf einer Webseite gefunden:
Ich selber kenne mich damit nicht aus, aber ich habe dir einfach den Wichtigen Text Hier Zitiert. Ich kann ihn aber nicht auf Richtigkeit prüfen.

Der Hauptunterschied liegt in der regionalen Verfügbarkeit und möglicherweise in unterstützten Mobilfunkbändern. Hier ist eine kurze Erklärung:

[...]Das "N" in der Modellnummer kann darauf hinweisen, dass diese Variante für bestimmte Märkte oder Regionen optimiert wurde, oft mit speziellen Frequenzbändern oder Netzwerkspezifikationen.

[...]Modellvariante, die für bestimmte Märkte optimiert wurde (z. B. andere unterstützte Mobilfunkbänder).

Die Unterschiede sind meist gering und betreffen oft nur die Netzwerkkompatibilität oder spezifische regionale Anforderungen.

Woher ich das weiß:Recherche