Unterschied Mainboard?

2 Antworten

Hi,

heißt das du kannst das nicht beurteilen ob es bei dir sinn machen würde? Wenn man WLAN betreiben will macht WIFI doch sinn, oder? Und ASUS TUF muß es auch nicht sein.

Das wären deine Möglichkeiten MIT WIFI

AMD Mainboards im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Und das Deine OHNE WIFI

AMD Mainboards mit AMD B550 FCH Chipsatz im Preisvergleich (hardwareschotte.de)

ALso, wo ist das Problem geblieben?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Kommt drauf an ob die WLan an dem PC nutzen willst oder nicht. Im Zweifelsfall lässt sich das aber auch einfach per PCI oder USB nachrüsten.