Unterschied Little und Regressor?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt etwas darauf an, wen man fragt. Meiner Meinung nach sind Age Regressor auch Littles. Andere Menschen sagen, Little ist immer Kink.

Das Ding ist: Viele Menschen sind irgendwie kindlich. Und manche mögen eben auch Baby-Dinge und haben einen Little Space. Manche können das nicht gut kontrollieren, andere schon. Manche nutzen das als Bewältigungsstrategie wegen Trauma, andere mögen in diesem Zustand gerne Sex. Manche leben einfach ihre Gefühle, andere packen es in eine Art Rollenspiel. Die Ausprägungen sind da ganz individuell und die Grenze verläuft da eher fließend. Ich sehe mich z.B. als Kink-Little, mein Little Space ist aber wie bei einem Age Regressor.

Für dich persönlich musst du selbst entscheiden, welche Begriffe du nutzen möchtest.

Es kann sinnvoll sein, dich als Age Regressor zu bezeichnen und nicht als Little, wenn du dich von Kink-Littles abgrenzen willst. Du kannst so auch eher vermeiden, sexualisiert zu werden oder von Besserwissern angemault zu werden.

Du kannst dich aber auch als Little oder als Age Regression Little bezeichnen, wenn du das so möchtest. Du zeigst damit auch Zusammenhalt mit Kink-Littles bzw. dass du nicht so viel auf Schubladen gibst.

Deine Entscheidung ist dabei nicht in Stein gemeißelt. Du kannst dich jederzeit unentschieden. Heißt auch: Wenn du unsicher bist, probiere dich einfach aus.

Connorbaby
Beitragsersteller

Danke, das hilft mir sehr

Finde es sehr wild, dass ddlg unter psychische Probleme fällt aber jut.

Little zu sein ist wirklich hauptsächlich aktiv und freiwillig. Es ist eine Vorliebe.

Age Regression ist tatsächlich unfreillig, und meist eher auf einzelne Verhaltensweisen (z. B. Daumenlutschen) begrenzt.

Connorbaby
Beitragsersteller

I‘m sorry, das wurde mir als Themenwelt angezeigt (genauso wie Fetisch) und da es definitiv kein Fetisch ist, und ich nicht wusste wohin sonst, ist es halt hier gelandet..

Aber danke für die Antwort, das hilft mir weiter^^

Chichibi  19.06.2024, 22:50

Age Regression ist ja explizit nicht Ddlg, sondern steht im Zusammenhang mit Trauma und psychischen Problemen. Von daher passt der Bereich hier schon.

Persönlich benutze ich die Begriffe Little und Littlespace ungern um über mich zu sprechen. Ich sage ich bin Age regressor :). Wenn es darum geht, den Zustand zu beschreiben, sage ich in dem Fall small, tiny oder: klein.

Ist aber nur eine persönliche Präferenz, da mir die Worte zu nah an den anderen (oft sexuellen) Communities liegen, zu denen ich nicht gehöre.

Ich kenn viele, denen geht es auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Connorbaby
Beitragsersteller

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, danke für die liebe Antwort^^