Unterschied Huntsman Mini?

2 Antworten

Ich erkenne jetzt keinen wirklich Unterschied. Es könnte jedoch sein, dass die obere Tastatur von einem anderen Händler ist und die untere von Amazon selbst versandt wird.

MichaelK20
Beitragsersteller

Ja die obere wird von Amazon US versandt und die untere von Amazon

Erdbeerkatze3  13.12.2022, 14:22
@MichaelK20

Na gut. Beim oberen kommen ja noch Versandkosten hinzu, sowie Wartezeit. Da würde sich die untere Wahl eher lohnen.

Wissen wir nur anhand des Fotos nicht.

Stehen denn da unterschiedliche Spezifikationen in den beiden Artikelbeschreibungen? Oder unterschiedliche Typennummern oder so?

Einfach mal vergleichen.

MichaelK20
Beitragsersteller

Nein, nur dass die obere von Amazon US versandt wird und die untere von Amazon, aber was ist der farbliche Unterschied zwischen der Carbon und der Mercury?

Waldmensch70  13.12.2022, 15:49
@MichaelK20
was ist der farbliche Unterschied zwischen der Carbon und der Mercury?

Keine Ahnung, ich würde es an Deiner Stelle beim Hersteller auf der Webseite anschauen und vergleichen.