Was ist der Unterschied zwischen FSJ, Weltwärts und IJFD?

3 Antworten

Mmmh, wenn du alle ganz genau wissen willst, rufst du am besten bei einem Träger an, der alle Dienste anbietet. Schau mal unter www.ijgd.de

Ein gravierender Unterschied ist, dass es das FSJ im Ausland als solches so gut wie nicht mehr gibt, weil es durch andere Freiwilligendienste, darunter weltwärts und den IJFD abgelöst wurde.

Alle internationalen Freiwilligendienste werden hier verglichen http://www.wegweiser-freiwilligenarbeit.com/freiwilligendienst-ausland/

Frank Seidel von wegweiser-freiwilligenarbeit.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Online-Portal für Freiwilligenarbeit im Ausland