Unternrum Rassirt (an die männer)?

5 Antworten

Hallo Mensch2173,

ich (37) bin schon seit Jahren im Intimbereich komplett enthaart (regelmäßige Sugaringanwendungen), da ich mich so viel wohler fühle.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Also ich bin untenrum immer sehr gerne glatt rasiert. Ich rasiere mich da immer alle 2-4 Tage mit einem Nassrasierer glatt.

Ich finde, dass das einfach so optisch viel schöner aussieht. Einen Busch finde ich eher nicht so schön und etwas unhygienisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 24 ,hab mich aber nur äußerst selten überhaupt mal komplett blank rasiert,stehe auf gestutzt ,da ich es iwie männlicher mit Behaarung finde und mich so wohler fühle. Aber jedem das ,was ihm gefällt ^^

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

M/20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M / 41 bin seit Jahren komplett rasiert. Ich mag generell keine Haare an meinem Körper