Sonnenblumenöl ins Gesicht auf trockene Haut?

2 Antworten

Ja, es bringt was. Sonnenblumen soll sehr gut für die Haut sein. Es gibt allerdings auch noch andere Möglichkeiten, gegen trockene Haut z.B.

1. Gesichtsmasken

2. Gesichtscreme

3. frische Luft

4. viel trinken

5. richtige Hautpflege

6. gesunde Ernährung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde zu Aloe-Vera-Gel greifen. Ws gibt viel Feuchtigkeit, ist antibakteriell und entzündungshemmend, ist rein natürlich und wird von der Haut aufgenommen, wird also nicht abgewaschen. Hundertprozentiges Gel ohne Duftstoffe kann man gut für das Gesicht nehmen.