Unterlippentattoo Preisspanne?

1 Antwort

Für so ein Tattoo brauchst du kein „gutes“ Studio (im Sinne von künstlerischen Höchstleistungen), denn die meisten Studios machen sowas nicht offiziell.

Meins hat mir ein befreundeter Tätowierer gestochen. Fremden Personen/Kunden würde er es aber nicht machen.

Eine Bekannte hats auf einer Convention gemacht, nachdem sie gefühlt hundert Tätowierer gefragt hat und jeder abgelehnt hat. Sie hat damals um die 100€ gezahlt, ist aber auch schon 8 Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings