Unterlippenpiercing - welches kommt am Anfang rein?

solch ein piercing?! - (Art, unterlippenpiercing)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zuerst kommen immer erst die medizinischen peircings rein... kann auch ein halbring sein....

nicht gleich ein normales peircing einsetzen, das zeugt von einem schlechten piercer wenn er dir das erlaubt....

was du essen kannst... eigentlich alles, nur solltest du es besser erstmal vermeiden stark säurehaltige lebensmittel zu dir zu nehmen...

auch gurgeln mit zitronensaft damit die krächzende stimme weg geht.... zieht^^

Rina1992
Beitragsersteller

Das Piercing auf dem Bild - ist das quasi ein Halbring?

Oder geht sowas gar nicht?

fieserfisch  12.04.2011, 18:44
@Rina1992

sowas geht schon auch wenn das der peircer als medizinisches piercing hat.... frag den einfach mal gleich ;)

also gehen wird es....

machs jut^^

Also du kannst ihn fragen ob er dir gelich einen ring einsetzt,jedoch ist der übliche stecker mit einer kleinen kugel...du darfst die ersten 2 wochen keine milchprodukte zu dir nehmen,da die milchsäurekulturen die "wunde" angreifen,ebenso säurehaltige lebensmittel,rauchen ist auch in den ersten 4 tagen tabu..!

viel glück

Rina1992
Beitragsersteller

lol habe mein Piercing nun seit über einem jahr schon ;) Bissel spät mit der Antwort.

gescheit wäre es natürlich nicht weil du am anfang ein piercing verwenden muss, was du vom Piercer bekommt so wie Medinzinpiericing =)

Rina1992
Beitragsersteller

Das ist mir ja bewusst das es ein Medizinpiercing sein muss. Aber ich frage mich ob das Piercing auf dem Bild es auch als Medizinpiercing gibt oder NUR der Stab mit der Kugel drauf - normales Labret Piercing also.