Was sind das für Unterleibschmerzen nach dem Sport?

4 Antworten

ja, poppen ohne Gummi = meistens schwanger!

Sportlich kann man sich eine Zerrung oder einen Bruch geholt haben, wenn es länger anhält oder ohne Schmerzmittel nicht mehr auszuhalten ist, würde ich zum Arzt gehen! Besser heute als morgen, dann hat man Gewissheit. Kein Mensch hier weiß, was du beim Sport verkehrt gemacht hast.

hi psych... hattest du dich richtig aufgewärmt, hört sich nach zerrung an , warm halten, ruhig halten, keine anstrengung, aber bewegung weiter hg compaq

Geh mal zu einem Arzt (Frauenarzt, Orthopäde), vielleicht hast du einen Leistenbruch. Der tut sehr weh und kann solche Probleme erzeugen. Der Schmerz nimmt dann beim ruhig liegen wieder ab. Möglichkeit 2, dein Gewebe ist überlastet.

Vielleicht ist das eine Muskelzerrung.