unterleibschmerzen?

3 Antworten

hey, durch Stress und Angst kann der Zyklus manchmal leicht durcheinander geraten. Vielleicht liegt es daran. Gegen die Schmerzen helfen Wärmflaschen ganz gut. andernfalls ibuprofen sollte es gar nicht anders gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt bist du denn? Vielleicht sind es nur deine Tage, mach dir eine Wärmflasche oder Kirschkernkissen und einen Tee. Wenn es sich nach etwas ganz anderem anfühlen sollte also nicht wie Krämpfe, dann solltest du mal eine längere Zeit abwarten und wenn nichts passiert, dann solltest du zum Arzt gehen. Im Notfall nimmst du eine Ibuprofen. :)

emmajjss
Fragesteller

ich bin 16 und meine tage sollten in einer woche kommen:)

Nina161  10.01.2022, 05:03
@emmajjss

Okay dann sind sie vielleicht etwas früher dran als sonst, ich bin auch 16 und bei mir kamen sie letztens auch viel zu früh, obwohl sie meistens zu spät kommen haha

Aber manchmal habe ich das auch, einfach so Unterleibsschmerzen und ich denke ich bekomme meine Tage aber dann kommt doch nichts und es geht von ganz alleine weg 😂

Von Experte Blindipop bestätigt

Ja, Stress löst auch Bauchkrämpfe aus oder verschlimmert es.