Unterirdische Pickel bleiben für immer?
Moin Leute, seit einigen Wochen habe ich auf unerklärliche Weise zahlreiche unterirdische Pickel an lang meiner Kieferknochen bekommen (sie sind groß und richtig hart). Mein gesicht habe ich immer gepflegt und pflege sie immer noch. Problem ist, dass sie nicht an die Oberfläche kommen (seit 3 Wochen) und auch kein Eiter sichtbar wird. Sie tuen zwar nicht mehr weh, sind aber immer noch sichtbar (lila,rote Farbe). Sie sind minimal kleiner geworden, jedoch werden sie immer härter und knubbeliger... Warum bildet sich kein eiter???
Und nein ich berühre weder mein Gesicht, noch benutze ich zu viele Pflegemittel, Dampfbäder habe ich schon probiert, Bettwäsche gewechselt und Kamillenbeutel draufgelegt...keine Verbesserung in sicht! Was hilft nun weiter?? (Skid tabletten die ich früher für meine Akne bekommen habe helfen kein bisschen mehr)
2 Antworten
Es gibt sogenannte Zugsalben, die extra dazu gedacht sind solche Unreinheiten an die Oberfläche zu bringen. Die kannst du ganz normal in der Apotheke kaufen
Ich hatte sowas auch mal direkt zwischen den Augenbrauen & hab sie dann nach dem 1 Monat wo ich nichts gegen gemacht habe aufgestochen und ausgedrückt und der Eiter lag tief unter der Haut aber bei mir waren es Mitesser & vielleicht versucht du mal das Benzaknen Gel das hilft immer gut bei mir wenn die dann nach 1-2 Wochen nichg weg sind dann ab zum Arzt :)