Unterhosen aktuell?

2 Antworten

Finde Trunks von Calvin Klein zum einen einfach sooo bequem weil die n bisschen längeres Bein haben und nich so in die Leiste reinschnüren aber dazu auch einfach einf ästhetisch schön. Hab die in literally allen Farben ahaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://snocks.com/products/retro-boxershorts?quantity=1

Habe das eben überprüft. Gerade zufällig die. In dunkelblau. Aber ich habe viele verschiedene, die halt in dem Stil sind. Markenunabhängig. Nur weil ich neulich mal Nachschub gebraucht hab und ich mit denen ganz gute Erfahrungen hatte.

JonasVjonas2  01.09.2024, 16:43

Was meine Freunde heute drunter an haven, habe ich komischer weise gar nicht überprüft. 🤔