Unterhemd gegen Gyno?

3 Antworten

Wenn es nur leicht ist, wie du sagst, reicht ein normales Unterhemd bestimmt aus. Pass nur auf dass das es richtig sitzt. Das sollte schon eng am Körper liegen aber auch nicht einschneiden oder so.

Da Unterhemden auch wesentlich günstiger sind als solche Kompressionsshirts, probiere es doch mal aus. Du kannst ja später immernoch was anderes kaufen.

Hey, stay cool and relax Das haben echt total viele n bisschen mehr oder weniger, auch Schacksige (skinny fat) . Ändere also einfach mal deinen mind set u sei so wie du bist zufrieden, auch in tank tops - BE HAPPY !😎

AdrianB007  01.05.2024, 01:10

Sagen meistens diejenigen, die von sowas nicht betroffen sind. Ich persönlich habe es schon länger, um genauer zu sein 4 Jahre und es sieht einfach echt nicht schön aus, man fühlt sich ständig unwohl und so ein Schrott, man hat kein Bock mehr Tshirt zu tragen.

Nein. Du brauchst ein Kompressionshemd.