Unterhaltungsthemen?

4 Antworten

Vielleicht wären Urlaube, Reisen oder Tagesausflüge während der Ferien in guter Gesprächsstoff?

Lieben Gruß 😊

DeppGirl
Beitragsersteller

Super Idee, danke, wir haben nur Anfang der Ferien darübe geredet, dass wir so gut wie nichts in den Ferien vorhaben xD

Quantenphysik 👍

Nein Spaß, wie wär's mit Klimawandel? Interessantes Thema, über das man stundenlang reden kann

DeppGirl
Beitragsersteller

Danke für den Vorschlag, wie soll ich das denn anfangen: was haltet ihr vom Klimawandel? xD

Vor10Minuten  29.08.2022, 11:24

Dafür reicht der Intellekt ganz sicher nicht aus 😄

Hobbys gehen doch immer

DeppGirl
Beitragsersteller

Wir kennen uns schon soweit dass wir unsere Hobbies gegenseitig wissen yk...

Es gibt keine peinliche Stille! Stille ist auf jeden Fall besser als peinliches Gequatsche. Du musst dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, wenn du eine Gesprächsstille nicht aushältst. Oder bist du der Typ "Labertasche"? Da du nicht die einzige im Auto bist, wird vermutlich die Mutter schon für das Gespräch sorgen. Und dann hoffe mal, dass die keine peinlichen Fragen stellt.

DeppGirl
Beitragsersteller

Haha, da hast du mich kalt erwischt, ich hab absolut kein Selbstbewusstsein... Das Ding ist, meine Mum ist genau die Art von Mutter, die diese peinlichen Fragen stellt xD