Ab wann wird Untergewicht tödlich?

5 Antworten

Es ist schon mehr als kritisch. Du solltest dir Hilfe holen.

Cheyyy
Beitragsersteller

Das ist mir stets bewusst dennoch kann mir bisher keiner sagen ab wann es denn gefährlich werden könnte ....

Britta1983  29.12.2019, 09:43
@Cheyyy

Das kann man auch pauschal nicht sagen. Es kommt immer auf die Gesamtkonstitution an. Aber bei deiner Körpergröße bist du nicht weit davon entfernt.

tödlich noch nicht, aber mit nem BMI unter 15 (14,2) solltest du in Behandlung gehen... LG

Cheyyy
Beitragsersteller

Ich bin in Behandlung. Danke trozdem :)

Das ist ziemlich individuell. Ich glaube viel weniger als das aktuelle Gewicht isses nicht.

Dein Gewicht ist jetzt schon sehr kritisch, geh bitte in eine Therapie.

Cheyyy
Beitragsersteller

Das bin ich , danke.

Das ist echt grenzwertig.

Gehe zum Arzt.

Cheyyy
Beitragsersteller

War ich 😂