Untergewicht erstes mal unwohl?

Schwarzcore  27.07.2024, 06:04

Sagtest Du nicht ihr hättet Pics getauscht?

Falko8836
Beitragsersteller

Ja aber halt mit Klamotten an ist bei meinem Untergewicht nochmal anders mit und ohne Kleidung

2 Antworten

Kannst nur zu deiner Körperform stehen. Sie wird sowieso merken wenn du unsicher bist. Erklär ihr warum du Untergewicht hast.

ich habn Stoffwechselproblem oder halt sonstwas falls es ihr überhaupt auffällt und naja Untergewicht kann man meist ausgleichen, die frage ist nur ob du das wilst bzw psychisch kannst