Unteren Zähne sind dunkler als die oberen, ist das normal?

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, wie Du ohne Zahnarzt das machen kannst, weil das Bleaching

wird oben und unten seperat gemacht werden, sonst gibt es unterschiedliche Weißtöne !!!

Selbst machen ist da schwierig ?

Keypo
Beitragsersteller

Nein nein, lasse das beim Zahnarzt machen

Mamue1968  22.10.2019, 18:34
@Keypo

Das ist aber nicht so billig : Eine professionelle Zahnreinigung kann 40 bis 100 Euro, je nach Zahnarztpraxis, kosten. Bleaching beim Zahnarzt (Office-Bleaching): Beim Zahnarzt müssen Sie mit 30 bis 70 Euro pro Zahn rechnen. Ein lichtunterstütztes Power-Bleaching, das zum Aufhellen verwendet wird, kann insgesamt bis zu 700 Euro kosten.02.02.2018

Zähne bleichen? – Methoden, Nebenwirkungen und Kosten

https://www.deutsche-familienversicherung.de › ratgeber › artikel › zaehne-...

Keypo
Beitragsersteller
@Mamue1968

Zahnreinigung hab ich schon gemacht siehe oben :) aber meine Verfärbung ist wohl im Zahn drinnen, sonst wäre die weggehangen

bestimmt Zahnstein .. das bekommt nur der Zahnarzt weg

Keypo
Beitragsersteller

Nein, wurde ja alles entfernt