Unterbrustumfang ist 75 cm und der Oberbrustumfang ist 85 cm. Welche Körbchengröße hab ich jetzt?

6 Antworten

Nein 75AA kann aufkeinenfall sein ich habe die gleichen maßen und 75A ist mir zu klein also ich ziehe 75B an

Hallo lollipopp,

würde Dir empfehlen, in ein Fachgeschäft (Dessous oder früher Miederwarengeschäft) zu gehen. Dort kann man feststellen, welche Größe Du hast.

Oder Du machst es, wie im folgenden Link beschrieben.

http://www.bravo.de/girl/bh-groesse-berechnen-249847.html

Wäre ich jetzt an Deiner Stelle, würde ich ein Fachgeschäft bzw. eine Fachabteilung bevorzugen. Zwinker

Liebe Grüsse Lea

Frag doch einfach in einem Unterwäscheladen nach. Die beraten gerne