Blickwechsel 29. Mai 2024
Deine Fragen an eine Oneironautin 💤
Alles zum Blickwechsel

Unterbewusste Erinnerungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

vielleicht liegt es daran, dass ich meine Träume aufschreibe und auch gerne nochmal durchlese, aber Traumfiguren behalten in meinen luziden Träumen den Charakter bei.

Ich habe mich mit Sam und Dean Winchester (Supernatural) angefreundet. Anfangs mochten sie mich nicht mal, aber die Freundschaft wurde nach und nach stärker. Auch wenn ich etwas mache, was ihnen nicht gefällt, wissen sie es im nächsten luziden Traum, wenn ich sie wieder treffe. Wenn sie jedoch sterben, kurz bevor ich aufwache, sind sie beim nächsten Mal wieder unversehrt da, so als wäre nichts passiert.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017