Unterarm zu dünn (Foto)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Fällt auf 59%
Fällt nicht auf 18%
Fällt auf aber nicht negativ 18%
Fällt negativ auf 6%

4 Antworten

Fällt auf

Ja, passt tatsächlich proportional irgendwie nicht 🤔

MarcK9
Beitragsersteller

Danke für den kommentar👍🏻

Fällt auf aber nicht negativ

Nichts, was man nicht trainieren kann! Zieh durch, junge und viel Erfolg beim trainieren, falls dich das stört! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarcK9
Beitragsersteller

weisst zu zufällig wie man den bereich nennt ?

HimeDaddy867  31.03.2020, 05:39
@MarcK9

Unterarm.

Such einfach mal nach Unterarm-Trainings oder evtl. auch Handgelenk

Allerdings hilft bestimmt auch ein Ganzkörper- und Ausdauertraining weiter. Macht dich generell fitter, ist gut für's Herz und die Gesundheit und der Unterarm wird dabei schon gut mittrainiert.

Auf YouTube gibt es gute Ganzkörper und HIIT Workouts wofür du nicht mal großartige Geräte brauchst. Dein eigenes Körpergewicht reicht vollkommen aus um ordentliche Fortschritte zu machen. Dabei wird deine Ausdauer an sich trainiert, Muskeln werden aufgebaut und der Unterarm kommt dabei auch nicht zu kurz.

Gerade wenn du ohne Geräte trainierst ist die Verletzungsgefahr niedriger, da viele Anfänger mit Geräten falsch trainieren, wenn Ihnen die Übungen nicht gezeigt werden, was echt böse enden kann. Beim eigenen Körpergewicht kann man das besser einschätzen. Und da du das ganz einfach von Zuhause aus machen kannst über YouTube kannst du dir ganz genau angucken, wie die Übungen auszuführen sind.

Aber vernachlässige deine Ernährung nicht. Du musst auch genug und auch richtig essen. Du musst jetzt nicht zum Öko-Bio-Veganer werden, allerdings schadet es nicht genug Proteine zu sich zu nehmen, sonst baust du auch nichts auf

Ich würde dir mal den YouTuber "Sascha Huber" empfehlen. Der hat gute Workout-Videos und auch gute Videos zur Ernährung.

Viel Erfolg! :)

syxpiti  31.03.2020, 05:40
@MarcK9

Brachialis sowie Brachior-Radealis. Keine Ahnung ob ich das richtig geschrieben habe, jedoch beschreibt das deinen Unterarm Muskel sowie einen danebenliegenden Muskel der nicht nur zur Unterarmbreite sondern auch zur Bizepsbreite beiträgt. Mache einfach Hammer curls oder reverse curls, dann wird das schnell besser.

Fällt auf

kennst du das wenn die Leute Testo nehmen und dann viel Oberkörper trainieren aber überhaupt nicht Beine trainieren und dann am Ende sind die meine mega dünn und die Schultern und die arme mega breit

so sieht das bei dir aus mit den Armen als hättest du Oberarm trainiert und unten kam nix an

Sieht sehr gut aus und ist gut geformt