Unterarm Tattoo tut nach 3-4 Tagen noch etwas weh, normal?

6 Antworten

Völlig normal, hatte bei meine Unterarm Tattoo sogar "Blaue Flecken", die man aber durch die Farbe erst sah, als sie sich verlagerten :D

Kühles Wasser beim Abwaschen, vorsichtiger Umgang und in ein paar Tagen tuts nicht mehr weh.

Culix77
Beitragsersteller

Okay danke dir ☺️

Die Haut ist verletzt und Farbe drin .. natürlich merkt man das noch eine Weile! Grad da wo es sehr dunkel ist, wurde eben viel dran gearbeitet.. und man merkt es da mehr.

Culix77
Beitragsersteller

Okay danke dir:)

Ich kann da nicht sehr viel zu sagen,da ich selbst noch keine Tattoos habe,aber ich habe mal in einem Tattoo Magazin gelesen,dass es bis zu einer Woche dauern kann,bis sich alles wieder normal anfühlt.Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Culix77
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank dir :)

Ich habe ein kleines fineline auf dem Handgelenk. Das tat auch die ersten beiden Tage weh. Bei dir ist es nun viel größer, du hast schwarze Flächen und Schattierungen, da wird mit mehreren Nadeln gestochen und mehrmals drüber gegangen. Meins war nur mit einer Nadel gestochen und eine Schattierung in der Mitte, die fand ich auch schon heftig.

Solange nichts rot ist und anschwillt, du Fieber oder sowas bekommst, und es sich eben entzündet ist alles gut. Zur Not frag beim tätowieren nach

Culix77
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) Ein kleines Fineline habe ich auch allerdings war es direkt am Folgetag recht entspannt, aber gut vergleichen kann man das nicht das stimmt wohl. Aber danke dir

Hanna589  16.11.2021, 14:04
@Culix77

Ne bei mir nicht 😅 also das war zwei Tage schon ordentlich. Ich fand Handgelenk aber auch gemein ehrlich gesagt

Allerdings tut es immer noch ein wenig weh (wie ein Sonnenbrand)

Ist ja quasi auch eine Schürfwunde. Dass das ein paar Tage weh tut (vor allem, bei so einem großflächigen Ding) ist völlig normal.

Blöd wäre es, wenn es rot wird und sich entzündet, aber danach sieht es nicht aus.

Culix77
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) Aber nein rot wird da nix, da ist alles schick :)