tattoo kruste reißt ein?

2 Antworten

Das ist normal und das jucken auch keine sorge. Die Kruste fängt jenachdem wie viel Farbe eingebracht wurde schon sehr früh an sich zu schälen. Einfach pflegen und nicht dran rum Knubbeln oder kratzen.

Gute Heilung:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert

lorinchen333214
Beitragsersteller

okay das beruhigt mich, ich danke dir! dankeschön für die schnelle antwort 🙈

lorinchen333214
Beitragsersteller
@Yodaa394

ich muss jetzt nochmal schnell was bezüglich nachts fragen. ich mache ja jetzt keine folie mehr zum schlafen drauf. morgens ist dann die meiste creme runter, ist das schlimm? ich hab auch immer vor dem einschlafen angst meinen arm abzulegen weil die decke immer dran kleben bleibt 🥲

Yodaa394  30.03.2024, 22:44
@lorinchen333214

Das kenne ich. Ist halt unvermeidbar, macht dem tattoo meiner Erfahrung nach nichts. Irgendwie musst du den arm ja ablegen dass es gemütlich ist. Ist wie wenn du n frisches nasenpiercing hast und ne fette Erkältung bekommst. Solang es nicht wirklich wo dran reibt ist es unproblematisch