Unter was stelle ich bei Discord Einstellungen aus, was ich spiele das man es nicht mehr sieht. Und wie stelle ich ein Hört Spotify zu!?

2 Antworten

Unter dem Reiter Aktivitätseinstellungen (ist relativ weit unten) kannst du unter Aktivitätsstatus bei jedem Spiel einstellen, ob man es im Status sehen soll oder nicht. Hierfür einfach Overlay an- oder ausschalten

Damit man Spotify in deinem Status sehen kann musst du einfach nur dein Spotify Konto unter Verknüpfungen bei den Benutzereinstellungen (ist fast ganz oben) mit deinem Discord Account verbinden. Dort kannst du dann auch einstellen, ob man dein Spotifykonto immer auf deinem Profil sehen kann ("Im Profil anzeigen") oder nur dann wenn du Musik hörst ("Spotify als deinen Status anzeigen").

LG

Kevin715
Beitragsersteller

Ok. Und was bringt das, wenn man Spotify hört und es im Discord hört ?

Man sieht halt im Status welche Musik du hörst. Mehr Nutzen hat es sonst nicht