Unter Wäsche von cuisine?

Oder mal dran gerochen oder gelekt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwerflich und Kiga.

Noch nie gemacht, ich finde es aber nicht schlimm wenn jemand das macht

Naja dran lecken wäre wohl zu viel des Guten, aber an sich ist das nicht unverständlich attraktive Frauen attraktiv zu finden, selbst wenn der Verwandtschaftsgrad dem eigentlich widerspricht. Ich selbst hab durchaus mal Gedanken an meine gleichaltrige Cousine gehabt beim masturbieren und schäme mich nicht dafür. Die einfache Erklärung dafür ist das es meine Fantasie ist und ich sie nun mal attraktiv finde was ich allerdings in jedem Fall unterlasse ist Gedanken in die reale Welt zu übertragen. Sowas ist mir sehr wohl peinlich und ich würde alles dafür tun das sie nicht mitbekommt das ich sie attraktiv finde.

Nein !

Und an Unterwäsche schnüffel ich im allgemeinen nicht 🤢🤮