Unter der Dusche das erste Mal?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht. Ist unbequem, wahrscheinlich nicht so viel Platz, es ist rutschig, wird schnell kalt und im Stehen ist das teilweise echt schwer, vorallem beim ersten Mal. Außerdem könnte es für sie unangenehm sein, wenn Wasser mit eindringt. Je nach dem wie empfindlich sie ist.

Bleibt doch einfach erstmal im Bett oder so und macht sowas erst später.

Ich würde mir einen bequemen Ort aussuchen wie ein Bett oder eine Couch. Dort hat man Platz zu entspannen. Unter der Dusche braucht man schon ein bissche mehr Sexerfahrungen um das genießen zu können. Und aufgrund der Enge kann es auch mal vorkommen, dass man einen Krampf bekommen kann. Im Bett ist alles entspannter. Und man kann das Kondom besser draufmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Eher nicht.

Sucht euch einen ungestörten Ort, bei dem ihr es euch beide bequem machen könnt und ihr euch beide wohlfühlt. So habt ihr die besten Erfolgschancen.

Im Bett ist es weitaus bequemer. Sex im Stehen ist für das erste Mal eine ziemliche Herausforderung (für alle anderen Male allerdings auch 😅).

Im Bett bitte, da habt ihr es beide gemütlich, in der Dusche wenn ihr beide erstmal es drauf habt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll