Zusammen duschen oder baden mit Partner/in?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja- ist "eigentlich normal " und kann superschön sein.

Klar, das machen wir gern und oft.

Jetzt im Sommer entspannen wir gern in meinem Whirlpool auf der Terrasse und über den Winter gehen wir dafür öfter gemeinsam duschen. Es macht viel Spaß und hält die Lust auf den anderen am Leben.

Haben wir früher gemacht. Mittlerweile dusche ich extrem selten zu Hause.

Kann schön sein, muss aber nicht da jeder ein anderes Temperaturempfinden hat und man sich evtl. immer im weg steht.

Hab zwar keinen Partner aber mit Freunden dusche ich manchmal zusammen. Mädchen und Jungs.

Wir duschen fast immer zusammen, ja