Unter 18 nach Malediven?

3 Antworten

Reisen ja. Aber die allermeisten Hotels lassen eine rein minderjährige Gruppe nicht einchecken :/ Also vor dem Buchen unbedingt mit dem Hotel klären ob es möglich ist und sich das schriftlich bestätigen lassen

Jaguarclub363
Beitragsersteller

Dankeschön vielmals

Es gibt Probleme, wenn ihr nicht verheiratet seid, denn die M. sind ein streng islamisches Land. Die meisten Hotels vermieten da keine Zimmer - und sie erfahren es, da man sich dort ausweisen muß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du m? In vielen muslimischen Ländern dürfen verschiedengeschlechtliche nicht verheiratete Paare nicht zusammen in einem Hotelzimmer schlafen. Da solltet ihr nochmal checken, wie auf den Malediven der aktuelle Stand ist.

Jaguarclub363
Beitragsersteller

Ja ich bin männlich .. okay vielen dank für die info