untenohne unterwegs?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sichtbarkeit - In Hotpants bekommt es keiner mit, es sei denn sie sind wirklich extrem eng und "quetschen". Im Rock wird das schon schwieriger. Kommt natürlich alles auf die Länge an. Wenn es nicht gerade Maxikleider sind, kann das schon mal passieren, dass es jemand sieht. In Jeans sieht man das absolut nicht, außer sie sind extrem low-waist oder sie rutschen.

Meinung - Mir persönlich ist es dermaßen wurscht, ob jemand anderes Unterwäsche trägt, solange die Person sicher geht, dass man es nicht sieht. Kinder sind überall in der Öffentlichkeit unterwegs und da ist das unpassend.

Vor allem wenn du selbst noch minderjährig bist (aber auch wenn nicht), würde ich kurz drüber nachdenken, wer dich sehen wird/kann. Sitzt du nur im Garten oder gehst du zu Aldi und kaufst Brot? Stell dir vor, du stolperst und dein sechzigjähriger Professor/Lehrer sieht dich plötzlich unten ohne. Kann passieren. Wäre aber nicht ideal für alle Beteiligten.

Hygiene - ich finde es persönlich unhygienisch, sich in einem Rock hinzusetzen (sowohl für dich, denn du weißt ja nicht, was für Bakterien auf dem Stuhl oder der Bank sind - als auch für andere, die dann nachher vielleicht ihre Hand dort hinlegen).

Bleib bei Jeans und Hotpants, da passiert nichts. Ich war einmal in Jeans ohne Unterwäsche draußen, als ich vergessen hatte mein Zeug in die Wäsche zu tun. Hat keiner mitbekommen und ich hab erfolgreich mein Leergut weggebracht.

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.

(W,19)

celine97  12.05.2017, 23:57

War das nicht unangenehm mit der Jeans?

lucev  13.05.2017, 17:03
@celine97

War jetzt nicht unbedingt bequem, aber auch nicht so unerträglich wie befürchtet. Wie gesagt - wenn's sein muss, geht es schon für kurze Zeit, aber es ist jetzt echt keine Alternative mit Bestand. Zumindest nicht für mich.

Ich bin oft unten ohne unterwegs :) Am liebsten mag ich es bei Strumpfhosen und Leggings :) Bei Röcken und Kleidern ab und zu auch :)

celine97  13.05.2017, 06:38

Nein warum denn? Hat niemand gemerkt. Wenn nur Leute die mich kennen und die machen es teilweise genauso. Bei Strumpfhosen ist es ohne Tanga einfach viel angenehmer und man sieht keine Abdrücke oder so durch den Rock :)

SSiMmMone
Beitragsersteller

endlich auch so jemand... hat dich schonmal jemand drauf angesprochen? oder komisch angeschaut?

Ich finde, sollange du niemanden störst, kannst du herumlaufen, wie du willst. Dies ist dein Recht und es ist auch angenehm an warmen Tagen:)

Sobald du dir aber durch Nichttragen von Unterwäsche bewusst Vorteile erschaffen willst (ich erinnere mich da an die Mädels damals in der Schule, welche mit tiefem Ausschnitt auf bessere Noten gehofft haben), finde ich es nicht ok.

Ob es nun unhygienisch ist oder du dir irgendwelche Entzündungen holst, ist eine andere Sache.

Das ist ekelhaft, auch total unhygienisch, finde ich!

Ich finde diese Vorstellung immer tolle,wenn ich jemanden sehen sollte der Unten ohne ist. Wenn man noch einen Blick reskieren kann um so besser. Machte es doch noch Spannender ;)

SSiMmMone
Beitragsersteller

das turnt an ... ich weiss

Dawid666  12.03.2019, 17:57
@SSiMmMone

Leider bis jetzt nie jemanden gesehen der untenrum nichts an hatte. Vielleicht kommt das ja noch irgendwann mal ;)