unsymmetrisches Gesicht?

3 Antworten

Also gerade bei den Nasenlöchern stört das schon. Die sind ja nicht einfach nur so optisch anders. Die sind dann anders, wenn die Nasenscheidewand verbogen ist und das führt eben oft dazu, dass die Atmung nicht so toll ist wie sie sein sollte. Es ist also nicht nur ein Problem von "schaut komisch aus".

Bei Dingen die tatsächlich in die Kategorie "schaut halt komisch aus" fallen, wäre es bei mir selbst vollkommen egal. Ich schau mich ja nicht an.

Bei anderen Leuten fallen mir derartige Unregelmäßigkeiten schon sehr auf. Aber ich bin eben auch Autist und daher eher empfänglich für Dinge, die aus der Reihe tanzen. Aber nur weil mir was auffällt, ist es nicht gleich was störendes oder etwas das man "gerade rücken möchte". Oft amüsiert es mich auch einfach nur oder gibt mir einen Punkt mir diese Person zu merken.

Gesichter sehen für mich oft sehr gleich aus - außer ich kenne die Person dazu wirklich gut. Da helfen so kleine Besonderheiten bei der Identifikation.

Einer meiner Nasenlöcher ist größer !

Und es ist mir egal !

Nein.. Mich würde das nicht stören und finde sowas auch nicht schlimm. Ist dann halt so