Bekommt ihr durch die Kälte rote Wangen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Längere Zeit draußen bin bekomme ich auch rote Wangen. Völlig normal. :)

Nicht das ich wüsste. Aber ich bin auch so ein Mensch, der auch im Winter ohne Handschuhe immer warme Hände hat 🙂

Also bei mir selbst ist mir das wirklich noch nicht aufgefallen, dann wirds wohl auch nicht so sein ;-). Ich bin eh ein Winterkind, mir macht Kälte nicht so extrem viel aus. Ich hab das ganz gerne, es ist schön kalt und dunkel, das ist richtiges Stimmungswetter für mich ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur eine rote Nase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt