Minecraft - Blöcke tarnen

4 Antworten

Guck mal in youtube bei "Sparkofphoenix" in der playlist "protipps" oder der playlist "5 dinge in minecraft die du noch nicht wusstest" dafür brauchst du dann aber keinen command

Gras64  06.10.2018, 14:57

Die Playlist protipps existiert nicht bei diesem Youtuber

Chaos53925  06.10.2018, 15:12

Damit kommst du nach 3 Jahren? Du weißt schon, dass sich in dieser Zeit viel verändern kann?

Ich habe da ein plugin auf meinem server wo du mit einem stock auf den block den du tarnen willst klickst und dann im inventar auf den anderen block klickst

Doch mit pistons kannst du alle Blöcke verstecken, die in einem minecart reiten können! Also unter anderem command Blocks kisten und Trichter! Tutorials findet man auf YT

Minecraft macht ALLES möglich ^^

EnderGirleg  01.02.2016, 22:41

ja da muss ich zustimmen :) z.b. Gibt es den cookieclicker vommand, yt command, Google command, hausbau command,... Millionen von coolen Sachen!!

Harec  02.02.2016, 10:11

ä ja... Lol wo hast du diese Frage denn aufgewühlt?