Unsichtbarer Emoji?

5 Antworten

Ja bei coc ist das so beim adroit smartphone/tablet. Manche smileys kann coc bei androit nicht umwandeln. Wenn du z.b. einen smiley verschickst der bei dir unsichtbar ist (falls du androit hast) kann jemand der ios hat den sehen und einer der androit hat nicht. Die smileys sind nicht unsischtbar, sie können nur nicht imgewandelt werden

unicornxo  13.05.2015, 00:03

musst du ausprobieren es gibt mehrere

ZeqitZ
Beitragsersteller

Ja ich hab Android und welcher wäre das also welcher smiley? :D

Auf deiner Tastatur müsste ein Smiley Zeichen sein. Einfach mal alle durchprobieren welche unsichtbar sind, bzw seit dem letzten Update als Fragezeichen angezeigt werden.

Einfach Leerzeichen und Enter, also halt "nichts/leer"

Also auf dem Handy!!