Emojis auf gutefrage.net?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows Logo-Taste + ein. (Punkt).

LastDayofEden
Beitragsersteller

Oh, du bist der Beste! 😁👍😍 (Ist das ein chasperli aus der Schweiz? 😘).

LastDayofEden
Beitragsersteller
@chasperli1965

Gerne! Hast mir wirklich geholfen! Jetzt bin ich "forumstauglich"! 😊😅🤗

So geht es:

WINDOWS Taste + Punkt Taste .

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ganz normal über deine Tastatur. gutefrage selber stellt in Beiträgen keine Emojis zur Verfügung.

Nutzt du denn ein Smartphone oder einen Computer (und welches Betriebssystem)?

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

LastDayofEden
Beitragsersteller

PC mit Windows. Wenn ich ein Emoji in die Tastatur eingebe, "verwandelt" es sich nicht. :-(

Windows taste + . Taste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal