Unsicher wegen meiner Outie?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wenigsten Jungs/Männer stört es, wie die Vulva aussieht, wenn sie „dran“ dürfen. Zudem ist eine „Outie“ weder häßlich, noch schlimm, noch unnormal, sondern einfach eine ganz normale Variation der Schamlippen. Genauso, wie es Männer mit kürzerer oder längerer Vorhaut, dickem, dünnem, langem, kurzem, Fleisch-, oder Blutpenis gibt!

Mach dir da keine Sorgen! Deine Outie ist genauso schön, wie jede andere Vulva und ein Teil von dir. Sollte dein Freund damit tatsächlich ein Problem haben, ist er zu oberflächlich.

Leider können Pornos ein völlig verschobenes Bild vermitteln.

Ich bin männlich, ~50 & möchte Dir folgendes sagen:

Der weibliche Intimbereich einer JEDEN Frau ist wunderschön und zwar GENAUSO, wie ihn „Mutter Natur“ geschaffen hat.

Du bist gut & schön, genauso wie Du bist, hast deshalb absolut keinen Grund, an Dir & Deiner Weiblichkeit/Schönheit zu zweifeln, geschweige denn, Dich dafür zu schämen! Wer Dich nicht so annimmt/liebt, wie Du bist, hat Dich nicht verdient!

Jetzt ist meine Frage, ob das einen Jungen wirklich interessiert oder ob es ihm egal ist?

Nein juckt niemanden der bei klarem Verstand ist.

Natürlich interessiert ihn deine Vulva - wenn er ein normaler Junge ist.

Aber warum denkst du, dass wenn er Pornos geschaut hat, er noch nie eine "Outie" gesehen hat? Mindestens die Hälfte aller Frauen haben innere Schamlippen, die mehr oder weniger herausstehend sind. Es ist also vollkommen normal, auch(!) in Pornos.

Mir ist es völlig egal, ob eine Vulva eine "Innie" oder eine "Outie" ist. Wegen mir bräuchte es diese Begriffe überhaupt nicht.

Und genauso geht es den meisten anderen Männern auch.

Also mach dir doch nicht solche Gedanken wegen einer solchen Nebensächlichkeit. Wenn er ein Problem mit einer völlig normalen Vulva hat, dann ist es wirklich sein Problem.

Wenn er aber so ist wie 90% aller Männer, ist es ihm entweder nicht so wichtig, oder aber er fährt sogar ganz besonders drauf ab. Ausgeprägte Schamlippen sind für einen Großteil der Männer sehr erregend.

kiki71718
Beitragsersteller

Weil so gut wie alle Pornodarstellerinnen eine Innie haben.

Naseneinrad  19.02.2023, 02:03
@kiki71718

Hey,

was ich so gesehen hab, eben nicht. Eine "Outie" ist für mein Empfinden nach im Porno sogar deutlich mehr ansprechend, weil man mehr sieht, als nur einen "Schlitz". Schamlippen sind einfach schön(!) anzusehen und erregend. Bei einer "Innie" sieht man da aber quasi nichts.

Gefühlsmäßig hab ich selbst in Pornos sogar eher mehr Outies gesehen als Innies.

früher oft P0rnos geguckt hat und somit wahrscheinlich Innies schöner findet

Das sind nur unbegründete spekulationen von dir. Rede mit ihm einfach darüber wenn es bei euch ernst wird. Wenn er dich liebt so wie du bist, wird ihn das auch nicht stören. Sei also zuversichtlich.